Willkommen bei

Gundi
FiebiGer
ConsultinG

Willkommen bei

Gundi
FiebiGer
ConsultinG

Schön, dass sie rein­schaun…

Mein Angebot an Sie

– Personalberatung

Human Resources Management

– Unternehmens- und Teamentwicklung

Moderation

– Business Coaching

Führungskraft, Expert:in, Projekt, Team

– Wirtschaftsmediation

Konfliktmanagement

– Spezialtrainings

für Fach- und Führungskräfte

– In- und Outplacement

Trennungsmanagement

– Psychosoziale Beratung

in Krise und Trauma

Gundi Fiebiger

Meine Aufgabe

„Meine Aufgabe sehe ich darin, Sie mit meinen Leistungen tatkräftig und zielgenau zu unterstützen
und so aktiv zu Ihrem Erfolg beizutragen.“

Datenschutzhinweis: Durch das Klicken auf den Play-Button wird eine Verbindung zu YouTube (Alphabet-Konzern/ Google) aufgebaut. Dadurch werden gegebenenfalls persönliche Daten in Drittländer, z.B. USA, übermittelt.

Meine Kunden

Meine Kunden im O-Ton

„Liebe Frau Fiebiger, herzlichen Dank für die professionelle und persönliche Begleitung in unserem Changeprozess Human Resources. Ich würde Ihnen jederzeit wieder diesen Prozess anvertrauen.“

S.N., Leitung Organisationsentwicklung
Industrie

„…. besonders hervorzuheben ist die Begabung von Frau Mag. Fiebiger, ihre Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Die Unterstützung erfolgt dann zielgenau und ressourcenschonend!“

C. und W. L., Prokuristin und Geschäftsführer
Agrar/ Gemüsegroßhandel

„Hallo liebe Gundi,... ein Danke für deine kompetente, gescheite, feinfühlige und achtsame Führung und Unterstützung bei unseren meist schwierigen Projekten. Macht immer wieder Freude, mit dir zusammenzuarbeiten.“

J.L., Produktionsleiter 
Industrie

„Weshalb ich die Zusammenarbeit mit Gundi Fiebiger sehr schätze? Das ist leicht erklärt: Ihre Klarheit in der Zielverfolgung gepaart mit einer wohltuenden Leichtigkeit im Prozess und der großen Wertschätzung den Menschen gegenüber macht jede Zusammenarbeit zu einer Freude und zu einem Garanten für einen erfolgreichen Auftrag."

A.S., Organisationsberater

„Liebe Frau Fiebiger,... mir hat die gemeinsame Arbeit sehr viel gebracht und ich habe sie nicht nur als produktiv sondern auch als sehr angenehm empfunden. Ich konnte sehr viel daraus für mich mitnehmen. Vielen Dank!"

S.H., Medizinische Leitung

„Liebe Gundi, ich möchte mich für deine tolle Begleitung bei den beiden Workshops zwischen Verkauf und Technik bedanken. Beide Termine waren aus meiner Sicht effizient und trotzdem sehr kurzweilig. Ich bin mir sicher, dass wir auf Basis des Erarbeiteten noch Verbesserungen in unserer Zusammenarbeit schaffen..."

M.P., Abteilungsleiter Industrie

„Durch ihre ruhige, sachliche und analytisch-punktgenaue Mediation ist es Frau Fiebiger gelungen, sowohl schichtinterne als auch betriebsübergreifende Konfliktlösungen dauerhaft herbeizuführen."

W.S., Abteilungsleiter 
Industrie

„Sehr geehrte Frau Fiebiger, von meiner Seite gibt es nur positives Feedback. Es war ein sehr angenehmes und nettes Gespräch mit Ihnen. Habe mich sehr wohl gefühlt, was eine wirklich offene und ehrliche Kommunikation zur Folge hatte."

C.S., Techniker
Industrie

Kunden

Zu meinen zufriedenen Kunden zählen

Kunden

Zu meinen zufriedenen Kunden zählen

Kontakt

... oder rufen sie mich einfach an
+43 (0) 699 81 69 66 82