Gundi Fiebiger Consulting - Kompetenz- und Konfliktmanagement - www.fiebiger-consulting.at

STATEMENTS

Und das sagen Kunden, ehemalige Mitarbeiter und Beraterkollegen über mich:

 


Andreas Wieland, Kunde

Dr. Andreas Wieland, ehem. Bereichsleiter Organisations- und Personalentwicklung
Gruppe Wüstenrot, jetzt tätig als zertifizierter Professional Coach ACC und Managementtrainer (Kunde)

"Deine Management-Trainertätigkeit im Rahmen unseres Führungskräftelehrgangs zeichnet sich durch hohe Praxisrelevanz, moderne Seminardidaktik und ausgezeichnete Rhetorik aus. Die Teilnehmer profitieren von deiner unkomplizierten Herangehensweise und von deiner langjährigen Führungserfahrung im HR-Bereich. Das Thema Konfliktmanagement im Führungsalltag deckst du aufgrund deiner Mediatorentätigkeit auf sehr hohem Niveau ab."

 


Dr. Silvia Weigl, Leiterin ServiceCenter Recht der Wirtschaftskammer Oberösterreich (Kundin)

"Frau Mag. Fiebiger ist es im Rahmen ihrer Workshopmoderation gelungen, ein schwieriges und umfangreiches Thema punktgenau auf das Wesentliche zu bündeln und konkrete Ergebnisse zu erzielen. Als Juristin schätze ich diese Fähigkeit sehr."


Andrea Hobl, Assistentin des Personalleiters, Nemak Linz GmbH (ehemalige Mitarbeiterin)

"Ich habe an Frau Mag. Fiebiger die konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit immer sehr geschätzt. Sie war stets fair im Umgang mit den Kollegen, auch wenn sie als Personalleiterin manchmal unpopuläre Entscheidungen zu treffen hatte. Wir haben viele Personalentwicklungsmaßnahmen umgesetzt und dadurch nachhaltig Einiges im Unternehmen bewegt. Wir haben gute Arbeit geleistet und hatten dabei stets auch eine Menge Spaß. Ich habe sehr viel von Frau Fiebiger gelernt und denke an unsere gemeinsame Zeit immer wieder gerne zurück."


Andreas Schwandner

Mag. Andreas Schwandner, Organisationsberatung & Training (Berater)

"Weshalb ich die Zusammenarbeit mit Gundi Fiebiger sehr schätze? Das ist leicht erklärt:
Ihre Klarheit in der Zielverfolgung gepaart mit einer wohltuenden Leichtigkeit im Prozess und der großen Wertschätzung den Menschen gegenüber macht jede Zusammenarbeit zu einer Freude und zu einem Garanten für einen erfolgreichen Auftrag."


HOME