Gundi Fiebiger Consulting - Kompetenz- und Konfliktmanagement - www.fiebiger-consulting.at

DAS BIN ICH

Gundi Fiebiger Consulting - Kompetenz- und Konfliktmanagement mit Praxisrelevanz

Mag. Gundi Fiebiger

  • Wirtschaftsjuristin (Unis Salzburg und Linz)
  • umfassende Berufserfahrung als Führungskraft (Personalmanagement, Rechtsbereich) in der oberösterreichischen Industrie
  • berufliche Auslandsaufenthalte in Deutschland und Großbritannien
  • seit 2004 selbstständige Unternehmensberaterin
  • eingetragene Mediatorin nach dem ZivRMedG
  • ausgebildeter systemischer Coach
  • Zusatzqualifikationen:
    Humorberatung
    Storytelling (narratives Management)
    Musikpädagogik

 

Meine Beratungsphilosophie

Gundi Fiebiger Consulting - Kompetenz- und Konfliktmanagement mit Praxisrelevanz - Avatar

Ich sehe ein Unternehmen als Konglomerat aus individuellen Persönlichkeiten mit subjektiven Interessen und Bedürfnissen.
Mein Beitrag liegt darin, durch lösungsorientierte, zielgerichtete Maßnahmen meines Leistungsportfolios diese untereinander und mit den Interessen des Unternehmens zu koordinieren.

Dabei sind mir strukturierte Analysen sowie nachvollziehbare, klare Konzepte und Maßnahmen wichtig.
Unabdingbar sind für mich der wertschätzende Umgang und eine einfache, direkte Kommunikation mit allen Beteiligten, die durch Fairplay und Offenheit mit ins Boot geholt werden.

Hektik und Aktionismus halte ich genauso für verzichtbar wie Lethargie und Stillstand - gemäß meinen beiden Leitmotiven, welche mich bereits mein ganzes Leben begleiten:


 

In der Ruhe liegt die Kraft.

 

 

Don´t sleep but drive!

 

HOME